15.03.2019 in Ortsverein

Ehrungen bei der SPD-Bondorf

 
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften

Thomas Jung und Steffen Bauer wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Ortsvereinsvorsitzende Heidi Löffler nahm die SPD-Sitzung am 13.03.19 zum Anlass und gratulierte Thomas Jung zu 10 jähriger und Steffen Bauer zu 25 jähriger Mitgliedschaft in der SPD. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre. 

An dieser Stelle möchten wir zudem betonen wie wichtig langjährige Mitgliedschaften für die Existenz der Ortsvereine und für den Erhalt der demokratischen Verhältnisse innerhalb der Gemeinden sind. 

Alle Interessierten, die gerne mal an unseren SPD-Sitzungen teilnehmen möchten sind jederzeit herzlich willkommen! Aktuelle Termine und Veranstaltungen findet ihr hier

 

22.02.2019 in Gemeindenachrichten

Bondorfer Nachrichten: Bericht von der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins

 

In der 8. Ausgabe der Bondorfer Nachrichten, Seite 25 unten, findet sich ein Bericht von der Jahreshauptversammlung 2019 des SPD Ortsvereins.

Herunterladen...

 

21.02.2019 in Wahlkampftagebuch

Gemeinderatswahl 2019

 

Schauen Sie sich unsere Ziele für die kommende Legislaturperiode 2019 - 2024 und die Köpfe an, die dafür kämpfen werden! 

 

25.01.2019 in Pressemitteilungen

Die SPD-Ortsvereine im Oberen Gäu nominieren ihre Kreiskandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis 10 Gäufelden

 
SPD KreistagskandidatInnen 2019

Am Montag, 21.01.2019 haben die SPD-Ortsvereine Bondorf, Gäufelden, Jettingen und Mötzingen im Restaurant Post in Gäufelden-Nebringen ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl im Wahlkreis 10 Gäufelden aufgestellt. Die Sitzungsleitung übernahm der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Jan Hambach. 

 

24.07.2018 in Pressemitteilungen

Bereitschaftsleiter des DRK-Ortsverein Mötzingen - Oberes Gäu zu Gast beim SPD-Stammtisch Oberes Gäu in Bondorf

 
Gruppenbild

Am Dienstag, 17.07.2018 informierte der Bereitschaftsleiter des DRK-Ortsvereins Mötzingen-Oberes Gäu, Torben Voskuhl, die anwesenden Gäste über seine Arbeit im Oberen Gäu. 

 

24.04.2018 in Pressemitteilungen

Vorsitzender des NABU Mötzingen-Gäufelden e.V. zu Gast beim SPD-Stammtisch Oberes Gäu

 
Gruppenbild

Am Dienstag, 24.04.2018 informierte der NABU-Vorsitzende Markus Bihler die anwesenden Gäste über seine Arbeit im Oberen Gäu. 

 

Termine des Ortsvereins

Alle Termine öffnen.

04.12.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Weihnachtsfeier des OV
Den Mitgliedern vorbehalten


Die SPD im Bund

Wofür wir stehen? Unsere Standpunkte!