SPD Ortsverein Bondorf

Für ein soziales Bondorf

Danke!

Unser Wahlkampfstand am 11.05. in Bondorf war ein schöner Erfolg. Wir haben Wind und Wetter getrotzt, einige gute Gespräche geführt und konnten viele unserer Ideen an Bondorferinnen und Bondorfer vermitteln. Herzlichen Dank alle denen, die sich ein wenig Zeit für uns genommen haben.

Nun dauert es nicht mehr lange: Heute in zwei Wochen am 26. Mai ist Wahl. Deshalb bitten wir jeden, der sich mit unseren Zielen identifizieren kann, um ihre oder seine Stimme. Auch auf kommunaler Ebene ist Veränderung möglich - und nötig! 

 
Besucht uns: Morgen in Bondorf

Nicht vergessen: Morgen (Samstag) zwischen 10 und 13 Uhr findet ihr uns an unserem Stand vor der Apotheke in Bondorf. Schaut vorbei und lernt uns kennen. Und: Wir haben eine süße Überraschung aus der Region! Klick...

 
Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten lassen sich in „Herz-Lungen-Wiederbelebung“ schulen

Am Dienstag, 16.04.2019 besuchten 14 Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus Bondorf, Gäufelden, Herrenberg, Jettingen und Mötzingen den kostenlosen Wiederbelebungskurs „Ein Leben retten. 100 pro Reanimation“ des Deutschen-Roten-Kreuzes (DRK) in Herrenberg

 
Bondorfer Nachrichten: Bondorfer SPD nominiert Ihre Kandidaten für den Gemeinderat
Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Genauso gut und vielfältig wie unser Wahlprogramm sind auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt. 14 Frauen und Männer kandidieren in Bondorf auf der Liste der SPD für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019. Besonders wichtig ist uns hierbei die Schaffung von neuem Wohnraum und die Erhaltung sowie der Ausbau der medizinischen Versorgung am Ort.

Bondorfer Nachrichten 18.04.2019

 
Ehrungen bei der SPD-Bondorf
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften

Thomas Jung und Steffen Bauer wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Ortsvereinsvorsitzende Heidi Löffler nahm die SPD-Sitzung am 13.03.19 zum Anlass und gratulierte Thomas Jung zu 10 jähriger und Steffen Bauer zu 25 jähriger Mitgliedschaft in der SPD. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre. 

An dieser Stelle möchten wir zudem betonen wie wichtig langjährige Mitgliedschaften für die Existenz der Ortsvereine und für den Erhalt der demokratischen Verhältnisse innerhalb der Gemeinden sind. 

Alle Interessierten, die gerne mal an unseren SPD-Sitzungen teilnehmen möchten sind jederzeit herzlich willkommen! Aktuelle Termine und Veranstaltungen findet ihr hier

 
Bondorfer Nachrichten: Bericht von der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins

In der 8. Ausgabe der Bondorfer Nachrichten, Seite 25 unten, findet sich ein Bericht von der Jahreshauptversammlung 2019 des SPD Ortsvereins.

Herunterladen...

 
Gemeinderatswahl 2019

Schauen Sie sich unsere Ziele für die kommende Legislaturperiode 2019 - 2024 und die Köpfe an, die dafür kämpfen werden! 

 

Termine des Ortsvereins

Alle Termine öffnen.

15.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins

19.06.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins

17.07.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins (MV)
Mitgliederversammlung

25.09.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins

16.10.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins

13.11.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins (MV)
Mitgliederversammlung


Die SPD im Bund

Wofür wir stehen? Unsere Standpunkte!