SPD Ortsverein Bondorf

Für ein soziales Bondorf

100 Jahre SPD Ortsverein Bondorf

Veröffentlicht am 16.09.2019 in Ortsverein

Der Ortsverein der SPD in Bondorf hat am 14.09.2019 sein 100-jähriges Bestehen im kleinen, privaten Rahmen gefeiert. 1919 hatte sich der Ortsverein mit damals 45 Mitgliedern in zweifellos bewegten Zeiten gegründet. Zwar befände sich die Partei heute wieder in einer Phase großen Umbruchs, doch dürfe man an einem runden Geburtstag auch einmal mit ein wenig Stolz darauf zurückblicken, wie sehr sozialdemokratische Ideen und Leistungen auf allen politischen Ebenen Politik und Gesellschaft hin zu einem solidarischen Miteinander verändert haben, so der Vorsitzende Thomas Jung. Und so wollen die Mitglieder des Ortsvereins auch in Zukunft für eine Gesellschaft eintreten, die jedem Menschen Wertschätzung entgegenbringt und ein Leben in bescheidenem Wohlstand und Zufriedenheit ermöglicht.
Der Ortsverein trifft sich wieder in öffentlicher Sitzung am 16. Oktober um 19:30 Uhr im Schützenhaus. Interessierte sind herzlich willkommen!

Termine des Ortsvereins

Alle Termine öffnen.

15.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins

19.06.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins

17.07.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins (MV)

25.09.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins

16.10.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins

13.11.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Ortsvereins (MV)

Die SPD im Bund

Wofür wir stehen? Unsere Standpunkte!